Elisabeth

Die damals 11jährige Elisabeth wurde im Sommer 2016 im Meppener Krankenhaus wegen einer drohenden Fußamputation erfolgreich behandelt.

Leider kam es in diesem Jahr, wahrscheinlich durch ungünstige hygienische Bedingungen, zu einer schweren erneuten Infektion des Fußes.

Da es coronabedingt keine Chance gab Ghana zu verlassen und eine Sepsis drohte, musste ihr Fuß in einem Krankenhaus in der Nähe von Accra notfallmäßig amputiert werden.

Wir sind im ständigem Kontakt zu Sister Stan und wissen, dass Elisabeth die OP gut überstanden hat und es ihr den Umständen entsprechend gut geht.

Geplant ist, dass Sister Stan im nächsten Jahr (wahrscheinlich im Juni) nach Meppen kommen wird, damit Elisabeth hier eine Fußprothese erhalten kann.

Für die medizinische Weiterbehandlung und die Prothesenversorgung wird dringend Geld benötigt. Um ihr die bestmögliche Chance auf eine gute Genesung zu bieten, braucht Elisabeth unsere und DEINE Unterstützung.

 

Spenden

Paypal